Kann mich nicht auf meine Verlobung freuen, was tun?

2 Antworten

Erkläre es ihr doch. Dass du Angst hast, aber nicht vor der gemeinsamen Zeit, sondern dumm vor ihrer Familie dazustehen. Vielleicht kann sie dir sogar helfen, deine Angst abzubauen, indem ihr das daheim schon mal übt etc. Wie bei so vielen Problemen ist Reden hier angebracht.

Sag deiner Freundin genau das!

Und mit dir ist nix falsch du bist einfach aufgeregt. Wenn so ein Stress auf dir lastet ist es normal nicht gut drauf zu sein. Und von deiner Beschreibung vermute ich das du auf dieses ganze drum herum wenig Lust hast.