Frau schlecht gelaunt was mache ich falsch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst sie ja fragen was los ist, ich glaube irgendwas stört sie glaube ich grad richtig,Frauen wollen oft das man selber draufkommt aber manchmal checkt man es halt gar nicht und wenn man fragt was los ist sagen sie es ist alles okay:)aber du kennst sie denke ich besser weiß nicht ob das bei ihr auch so ist

Du brauchst mehr Ironie. Sei humoresk, versuche Witze zu machen, überrasche sie mit was Neuem. Irgendwas nervt sie an Dir, versuch es rauszufinden...

Bring ihr Rosen mit oder irgendeine andere kleine Aufmerksamkeit, sie wird sich bestimmt freuen.

Verofant  14.11.2023, 23:39

Ich glaube eher, dass er sich durch solche Gesten unterwürfig zeigt, was ihre Abneigung womöglich noch verstärkt.

Rosen sind sicher was Schönes, aber in so einer Situation fände ich ein Geschenk oder ähnliches unangebracht. Damit würde er ihr Fehlverhalten bzw. ihr unfreundliches Gehabe belohnen.

L0V3mylif3  15.11.2023, 15:29
@Verofant

Tja du hast halt etwas gemacht was sie sauer gemacht hat weshalb nicht ihre, sondern deine Schuld ist