Kann mich nicht auf der PS3 anmelden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann es leider nicht genau beschreiben aber Ich kann dir folgendes hinweis geben

Die Anmeldung ins PSN Funktioniert auf Ps3 und Ps Vita nur noch wenn die 2 Faktor Authorizierung in PSN konto activ ist

Alexander545
Beitragsersteller

Ok, denn werde ich es anschalten wenn es noch nicht an ist. Und danke.

Alexander545
Beitragsersteller
@Alexander545

Die PS3 sagt, ich soll eine Nummer zum registrieren ein geben über Anruf oder was??? Das ist das wo ich 300sec Zeit habe. Und muss ich Bluetooth an machen und Internet???

Ganz einfach du meldest dich mit deiner Email und dein passwort an dann kommt ja dieser qr Code den scannst du dann kommst du auf die sony seite da meldest du dich nun auch nochmal an dann drückst du einfach nur auf Konsole hinzufügen oder so ähnlich müsste es da stehen da steht dann ein Verifizierungs Code und dann drückst du auf deiner ps3 einfach noch einmal die Kreiß Taste sodass du zu der Email und passwort Eingabe zurück kommst und bei den passwort gibst du nun den Code ein und wählst passwort speichern aus dann sollte es klappen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung