Playstation Account?

2 Antworten

Aber bei einem Call of duty wie Mw3 (2011) oder Black ops 1, (glaub ich auch) Wenn man in Mw3 in eine runde möchte wird man sofort wieder raus gekickt als ob die server offline wäre, was sie aber nicht sind, weil das an den accounts liegt hab von vielen gehört man braucht einen account der vor 2017/2018 erstellt wurde, das hab ich nämlich gemerkt als ich extra neu spielen wollte mit einem 2. Account aber das ging nicht, und mit meinem haupt account der aufjedenfall älter als 2017 war hats immer geklappt das ich Mw3 spielen konnte gegen andere spieler & Bo1 ist es so wenn man einen neuen account spielt wird der spiel fortschritt scheinbar nicht gespeichert sobald ich mich ins spiel einloggte war ich immer wieder auf Level 1, deshalb such ich so ein alten account.

Verstehe deine Frage nicht ganz. Hab mein PS Account Ende 2019 auf der PS4 erstellt und spiele damit problemlos auf meiner PS3.

AdamBRT
Beitragsersteller

Aber bei einem Call of duty wie Mw3 (2011) oder Black ops 1, (glaub ich auch) Wenn man in Mw3 in eine runde möchte wird man sofort wieder raus gekickt als ob die server offline wäre, was sie aber nicht sind, weil das an den accounts liegt hab von vielen gehört man braucht einen account der vor 2017/2018 erstellt wurde, das hab ich nämlich gemerkt als ich extra neu spielen wollte mit einem 2. Account aber das ging nicht, und mit meinem haupt account der aufjedenfall älter als 2017 war hats immer geklappt das ich Mw3 spielen konnte gegen andere spieler & Bo1 ist es so wenn man einen neuen account spielt wird der spiel fortschritt scheinbar nicht gespeichert sobald ich mich ins spiel einloggte war ich immer wieder auf Level 1, deshalb such ich so ein alten account.

Redgienald97  17.06.2024, 00:42
@AdamBRT

Ich kann die Spiele theoretisch problemlos spielen. Theoretisch auch nur weil die Spiele unspielbar sind durch die ganzen Hacker. Ich kann alle Spiele spielen, auch online und alles wird gespeichert. Mein Account ist wie gesagt von Ende 2019 und alles funktioniert. Das Problem wird dann wohl eher bei deinen Account liegen.