Kann mich jemand bannen wenn ich ihn blockiert hab?

2 Antworten

Man kann auf Whatsapp Niemanden bannen.Nur melden.Das kann die Person auch wenn du sie blockiert hast.Aber um von Whatsapp gebannt zu werden müssen dich viele Leute melden und es muss einen Grund geben.Ein Grund jemanden von Whatsapp zu bannen ist aber definitv nicht das du jemanden blockierst.Also:Nein.

Kann mich jemand bannen wenn ich ihn blockiert hab?

Bannen könnte Dich nur Whatsapp - wird dies aber nicht tun, wenn sich User gegenseitig blockieren.