Kann mich bei League of legends nicht einloggen?

2 Antworten

Wenn du keinen Zugriff auf die hinterlegte E-Mail Adresse hast, wende dich an den Support. Der wird alles wissen wollen, was du über den Account weißt. Wann du welche Käufe getätigt hast, wann der erste, wann der letzte. Welche Rechnungen, Belege, Transaktions-IDs usw du hast.

Anschließend wird entschieden, ob du eine neue E-Mail Adresse hinterlegen darfst.

Support Ticket öffnen und alles angeben was du bezüglich des Accounts weisst. FREUNDE im der Liste die ggf. dich verifzieren können kann da helfen. Oder Belege von RP Points Käufen via Paypal.

Kromer8
Beitragsersteller

Als zweiter Punkt steht e-Mail soll ich die eingeben die mit meinem Konto hinterlegt wurde aber gelöscht wurde ioder soll ich die eingeben bei der alles funktioniert und ich e-Mails auch sehen kann die ich jedoch nicht mit meinem LOL Konto hinterlegt habe ?

Fragenstelle223  28.05.2022, 16:07
@Kromer8

Schreibe da die rein, die gelöscht oder ohne Zugriff ist. Und dann im Ticket ausführlich was du alles weisst.

Fragenstelle223  28.05.2022, 16:18
@Fragenstelle223

Schreib denen einfach richtig den Roman und das es dir damit auch nicht gut geht. Hängt ja Zeit und Nostalgie dran. Wie gesagt hatte sowas auch. Hab dann die freunde in der liste angegeben, so grob sie skinkaufe gerade zu Beginn und dann noch alles was ich sonst so wusste (mein zwei Wochen ban wegen leaving 😂)