Kann mich an Gespräche nicht erinnern

2 Antworten

Ich glaube das geht den meisten Männern so :-)) Nur wird es deiner Freundin auf Dauer nicht gefallen. Jeder Mensch möchte sich doch ernst genommen ,respektiert und geachtet vorkommen. Wenn du deine Freundin aber auf Haushalt und körperliche Nähe reduzierst,wird sie das auf längere Sicht nicht so prickelnd finden Also, wenn dir was an ihr liegt ,hör ihr zu und zeig etwas Interresse. Eine schöne Zukunft euch beiden... L.G. DieMartina P.s. Entschuldigst du dich dann, wenn sie merkt das du überhaupt nicht auf ihre Worte geachtet hast ?Sorry, vergiss es , es geht mich ja nichts an :-)

Naja, dann schau sie an, wenn sie mit dir redet. Pass auf was sie sagt. Wiederhole was sie zu dir sagt, also in etwa so: Sie: "Das Kino war schön mit meinen Freundinnen und danach sind wir noch einen trinken gegangen" Du: "In welche Bar seid ihr denn nach dem Kino gegangen?"

Wenn dir das nur mit ihr so geht, glaube ich nicht, dass du dir Sorgen um deine Gesundheit machen musst. Erst vielleicht wenn es dir bei noch mehr Leuten so ergeht. Dann solltest du zum Arzt gehen und ihm das erklären!