Kann meine Mutter das sehen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs wenn du mal guckst auf dein Handy wie du das entfernst das sie die Berechtigung dafür hat. Wenn das nicht geht Handy auf werkeinstellungen zurück setzen dann ist dein Handy so als ob du neu gekauft hast das solltr helfen

Ja, auch das. Und wenn sie die Benachrichtigungen eingeschaltet hat, bekommt sie die Benachrichtigung auch, wenn du dir etwas von einer anderen Quelle als dem Google Play Store installierst.

Kommt auf die Jugendschutz-App darauf an, aber möglicherweise sind auch Galaxy Store Installationen ersichtlich.

Weil in den Nutzungs-Statistiken scheint die neue App dann sowieso auf, auch wenn du sie nicht durch den Play Store installierst.

Ist die App ggf Family Link? Dann sieht sie je nach Einstellung alles.

Gleiches gilt für ähnlich aufgebaute Apps.