Kann meine Miele das Beladungsgewicht anzeigen?

4 Antworten

Nein das geht nicht aber sie ermittelt die Beladung präzise in den ersten Minuten des Waschprogramms.
Das funktioniert durch Sensoren, die Saugfähigkeit usw erkennen und so die Beladung ermitteln.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Wenn überhaupt zeigt es einfach an überladen aber nicht in kg.

Und die Beladung hängt ja vom Waschprogramm ab.

Schau doch mal im Handbuch…

wenn das nicht mal in der Anleitung erläutert wird, gibt es das nicht

Hallo kennyostel

Das Gewicht der Wäsche wird nicht angezeigt und auch nicht ermittelt.

Die Mengenerkennung erfolgt durch die Elektronik. Sie merkt wie oft am Beginn des Programmes das Wasser nachgetankt wird und weiß daher ob viel oder wenig und was für Wäscheart in der Maschine ist

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte