Kann meine lehrerin mir einen Verweis geben weil ich aus spaß sie beleidigt habe?

6 Antworten

Ja, kann sie. Da siehst du mal wie viel Spaß in Beleisigungen steckt. Lerne diese Lektion und was Respekt bedeutet.

David182837278
Beitragsersteller

Sie hatte keinen Respekt mir gegenüber gezeigt besonders weil sie zu mir am ende noch verpiss dich meinte wie soll ich von einer *Lehr* Kraft was lernen wenn sie den selben Fehler macht

David182837278
Beitragsersteller

Sie ist eine sehr humorvolle Lehrerin und macht solche Späßchen immer deswegen würde mich es wundern wenn sie es ernst Nehmen würde

Ja, kann sie und sollte sie auch. Was genau wolltest du denn mit deinem "Spaß" bewirken? Dass sie lacht? Oder eher, dass alle anderen auf ihre Kosten lachen, weil du ja soooo lustig bist. Nicht.

Du solltest mal lernen, wo Spaß aufhört und dein Verweis, den du zu recht bekommen hast, ist da ein ganz guter Startschuss, um diesen Lernprozess anzukurbeln.

David182837278
Beitragsersteller

Außerdem wie soll ein Lernprozess stattfinden wenn sie mich selbst beleidigt

David182837278
Beitragsersteller

Sie nimmt solche Dinge immer mit Humor... Und sie macht dieselben Späßchen immer

Na klar kann sie das, vielleicht einfach nicht deine Lehrer beleidigen.

David182837278
Beitragsersteller

Es war in diesem Moment ein spaß und kein bisschen ernst gemeint

Millikade4  17.07.2024, 14:29
@David182837278

Sowas sagt man auch aus Spaß nicht zu Lehrern. Immerhin hast du hoffentlich daraus gelernt.

Ja, kann sie. Sie kann dich dafür auch anzeigen...