Kann meine Freundin gedanken lesen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee, das glaub ich nicht. Es gibt zwar anscheinend so eine Verbindung, die man herstellen kann, aber das müssen beide Menschen wollen und das erfordert auch viel Konzentration und Übung. Da gibt's direkt Kurse dazu, aber meist im Zusammenhang damit, dass man z.B. sein Haustier in gewisser Weise verstehen kann und seine Signale auffängt oder so. Da gibt's wohl das "dritte Auge", also genau zwischen den beiden Augen, das soll der wichtige Punkt sein. Aber so richtig komplexe Gedanken kann man da auch nicht lesen.

ja, das kann ich auch. mit dem unterschied, dass ich es bei jedem kann.

ZulemaZahir  29.06.2020, 22:08

Ich kenne auch mehrere Personen, die es können

Ich weiß zwar nicht, ob es deine Freundin ernst meint, (um das herauszufinden, solltest du darauf achten, wie sie es dir sagt) aber es kann schon möglich sein.

Ich bin noch jung, hatte aber meine Erfahrung, in der ich spürte,dass ein Mensch Gedankenlesen konnte. Ich weiß nicht, ob es bei anderen so ist, aber man spürt, wenn es eine Person kann. Man spürt, wie seine Gedanken aufeinmal verschlossener sind, wie sie aufeinmal anders sind, so als wenn sie frei im Raum rum schwirren. Schaue deine Freundin an und sehe ihr in die Augen. Wenn du das Gefühl hast, dass sie weiß, was du denkst, dann kann sie es wohlmöglich.

Es ist etwas Vertrauenswürdiges, was sie dir erzählt hat, also vertraue ihr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ach, so ein Quatsch. Man kann viel aus Mimik, Gestik und Körpersprache erraten und zudem gibt es auch ein paar Erfahrungswerte. zB wenn man jem auffordert, spontan eine Farbe zu nennen, sagen die meisten: "Rot."

lass es dir doch vorführen! Dann hast du den Beweis...

Iluvwaveboard
Beitragsersteller

Bei mir geht es ja nicht. Nur bei Leuten die sie zwar kennt aber denen sie nicht total vertraut

Weltenwandlerin  11.10.2010, 19:50
@Iluvwaveboard

siehst du, dann hast du doch den Beweis, dass es eben nicht funktioniert... all jene, die für einen Test in Frage kämen, funktionieren nicht... Schwachsinn, was deine Freundin da von sich gibt...

Iluvwaveboard
Beitragsersteller
@Weltenwandlerin

Sie hat es auch schon mit anderen Personen probiert die genau das gedacht haben was sie gesagt hat was sie denken.