Kann meine Brust noch mit 15 wachsen?

8 Antworten

Mach dir nicht zu viele Gedanken darüber, denn du bist in der Pubertät. Bei manchen Mädels geht es schneller und bei manchen dauert es halt bissl länger. Das kann alles noch werden.

Und wie du schon gesagt hast: Es kommt nicht immer auf die Größe an. Es gibt wunderschöne Mädchen mit kleiner Oberweite. Guck dir beispielsweise viele Models an, die haben nicht alle viel Oberweite.

 - (Körper, Wachstum)  - (Körper, Wachstum)

Also jehnachdem wie weit du in deiner Entwicklung bist

wenn du ein Problem mit der Schilddrüse hast zB kann es sein dass sie den wegen nicht wachsen können..

also es hängt auch viel von deinem Gewicht ab und wie viel estrogen du im Blut hast... wenn du deine Tage zB noch nicht so viel und regelmäßiger hast ist DSS schon mal ein klares Zeichen dass du noch mitten in der Entwicklung steckst

75B find ich aber nicht zu wenig... kannst ja auch sagen du hast 70C is das selbe😂 und ob sie dir groß erscheinen oder nicht hängt auch viel von deiner Körperhaltung ab

Hm bei mir ist es noch schlimmer! Ich habe nicht mal richtig A und werde dieses Jahr 16!!! Meine Schwester hat auch normale bis Große Brüste... Und bei mir gar nix. Ich werde leider immer Jünger geschätzt und habe auch schon dumme Sprüche zu hören bekommen. Naja inzwischen finde ich es nicht mehr so schlimm, mich nervt es nur wenn ich bestimmte Oberteile wie Tops anziehen will aber  es meistens echt kindisch aussieht..

Sie sind nicht zu klein für dein Alter.

Abgesehen davon ist B eine tolle Größe und du wirst spätestens dann lernen sie zu schätzen, wenn sie nicht anfangen zu hängen wie größere es tun.

Du bist in der Pubertät. Es kann noch viel geschehen. Du hast allen Grund, dich in deinem Körper wohlzufühlen. Deine BH-Größe ist völlig in Ordnung. Es würde sowieso kein Chirurg eine Brustvergrößerung bei dir vornehmen. Dazu bist du noch viel zu jung.

Du schreibst selbst, dass es nicht auf BH-Größe auf die BH-Größe ankommt. Aber anscheinend kommt es bei dir doch darauf an, denn sonst hättest du die Frage nach einer größeren Brust nicht gestellt.

Mache dir keine Gedanken! Alles ist im grünen Bereich. Bei dem einen Mädchen wächst die Brust früher, bei einem anderen später. Und wenn du bei 75B stehen bleibst, dann ist es auch völlig okay. Die Geschmäcker sind verschieden, wie du weißt! Definiere dich nicht über die BH-Größe.