Kann meine Apple Watch aus der Beta nicht entfernen?

1 Antwort

Hallo HansPeter0829,

es ist nicht möglich die Betaversion selbst von der Apple Watch zu entfernen, dem hast du auch zugestimmt indem du die AGBs akzeptiert hast. Das kann lediglich apple selbst entfernen, da die apple Watch keinen zugänglichen Anschluss wie beim iPhone beispielsweise hat. Das heißt, dass du leider warten musst, bis die offizielle Version von WatchOS 7.4 draußen ist.

PS: Wenn du es dir wirklich zutraust kannst du dir ein spezielles Kabel kaufen, welches in einen versteckten mini Anschluss der Apple Watch gesteckt wird, dann kannst du iTunes oder den Finder auf dem Mac öffnen und die WatchOS Version zurücksetzen, das ist aber nicht zu empfehlen, da viel schief gehen kann und deine Garantie dann weg ist also: Lieber Finger weg!

LG AppleFan909

Woher ich das weiß:Hobby