kann meine amazon bestellung morgen noch ankommen?

Versanddatum - (Internet, Amazon, Versand)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es noch nicht Versand ist, wird morgen knapp, wobei die Zustellung wirklich schnell erfolgt und Amazon die Zustellungsdauer beeinflussen kann. Ich bleibe bei knapp, aber ausschließen würde ich es nicht.

Nein. Wenn es heute oder morgen früh versandt wird, musst du frühestens Übermorgen mit deiner Lieferung rechnen.

Meine Erfahrungen bei amazon sind eher schlecht was die Lieferzeiten betrifft ich habe schon 2 bis 3 Wochen auf einen Artikel gewartet.

Wenn du Prime-Kunde bist, dann sollte das noch klappen. Habe schon nach 22 Uhr Versandmeldungen bekommen.