Kann mein Vivobook GTA runnen?

3 Antworten

Ja kann man habe aber nicht zu viele Erwartungen ich denke die Vega 8 sollte so 40 FPS Schaffen

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer mit Erfahrung in ALLEN Bereichen.

MrCreeperGame1  23.07.2024, 19:28

Ich habe es jetzt für 850€ gefunden. Mit na Dedizierten Grafikkarte wärst du besser unterwegs gewesen.

NeroxCrafter
Beitragsersteller

Ist doch gut..wären es 20 💀💀

Ja kann es.

NeroxCrafter
Beitragsersteller

Wie flüssig? Weil manche sagten nein dann wieder ja keine Ahnung..ist vivobook 17x bei Amazon rip.

scorpionking95  23.07.2024, 19:16
@NeroxCrafter

Gib bei Youtube GTA 5 Vega 8 ein dann siehst du wie flüssig.

https://www.youtube.com/watch?v=Xtgp_6WjmNg

Die intergierte GPU bestimmt hier die Fps da sie das schwächste Glied im System ist.

Wenn du mehr als den Benchmark sehen willst kannst du auch jedes beliebig andere Video mit der Vega 8 und einem anderen Prozessor anschauen da gibts keine nennenswerten unterschiede (solange es um GTA 5 geht).