Kann mein Vater sehen was ich auf seinem Amazon Prime Account anschaue?

3 Antworten

Wird wohl automatisch immer gespeichert. Was man tun kann um es zu löschen:

In der Prime-Video-App kann man die Watchlist über das Menü links öffnen. Hat man den entsprechenden Film gesehen, wird der Titel nicht automatisch von der Watchlist entfernt. Stattdessen sucht man die eigene Liste in der App oder im Browser auf. Unter jedem Titel findet sich nun der Button „Entfernen“.

Quelle:giga.de