Kann mein trainer auf dem handy nach gucken wie lange ich gesperrt bin?

2 Antworten

Hallo Mertosch47!

Ob Du gesperrt bist ist für den Trainer eine wichtige Information sonst drohen fatale Fehler. Gut möglich, dass es auf dem Handy abgespeichert ist

Schönen Tag

Ja , man kann in wenigen Minuten gucken ob man gesperrt ist . Das kann aber nur der Trainer oder Co. , weil er die Aufstellungen frei gibt . Wenn du gesperrt bist , dann ist bei dein Namen ein Schloß davor .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War als Trainer tätig