Was passiert wenn man Blu-Rays ins DVD-Laufwerk steckt?

2 Antworten

Was passiert wenn man Blu-Rays ins DVD-Laufwerk steckt?

Nichts, bzw. es gibt eine Fehelrmeldung, dass das MEdium nicht erkannt wird.

aber wird die Disc wenigstens erkannt von meinem PC wenn ich sie rein tue?

Was soll denn da erkannt werden? Nein, sie wird nicht erkannt, bestenfalls gibt es eine Fehlermeldung.

Updater12
Beitragsersteller

Ok danke, macht natürlich Sinn. Habe nur gehofft das die Blu-Ray wenigstens am Computer Arbeitsplatz erkannt wird.

Eventuell steht dann da unbekannte Disc. Wirklich erkannt wird die nicht.