Kann mein PC 4K Darstellen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, funktioniert. 4k = 3840 x 2160 die R9 280x kann eine maximale Auflösung von 4096 x 2160. Also das Darstellen von Bildern und Videos sollte kein Problem sein, jedoch ist die Grafikkarte nicht auf 4k Gaming ausgelegt sonder nur auf full HD

Ja, die R9 280x kann eine Auflösung von bis zu 4096 x 2160 darstellen.

Ja, aber so wie ich das sehe nur mit 30hz (da kein HDMI 2.0). Und ne großartige Spieleperformance kannst du ebenfalls nicht erwarten (sollte ja klar sein).

Kleiner Fehler beim Prozessor:
Prozessor:AMD FX(tm)-6300 Six-Core Processor 3.50

Geht ^^ nur Gaming kannst du vergessen

scorpionking95  11.09.2016, 23:34

Geht schon ich hab auch viel in 4k mit meiner GTX 760 gespielt.

Aktuelle Spiele natürlich nicht aber so Spiele die 5 Jahre und älter (oder anspruchslose Spiele wie CS:GO) packt die Karte in 4k.