Kann mein payPal Konto nicht schliessen?

3 Antworten

Dann versuch' es später. Wenns nicht klappt dann wende dich per Telefonat an PP. Die Nummer steht auf der Webseite. Ist kaum zu übersehen.

Das sind die Gründe, die Paypal angibt:

https://www.paypal.com/de/smarthelp/article/wie-schlie%C3%9Fe-ich-mein-paypal-konto-faq1215

In folgenden Fällen kann ein PayPal-Konto nicht immer sofort geschlossen werden:
  • Es gibt offene Zahlungen.
  • Es bestehen offene Konflikte, Anträge auf Käuferschutz oder Rückbuchungen.
  • Ihr Konto ist eingeschränkt.

Ich gehe mal davon aus, Kind, dass Paypal Dein Konto eingeschränkt hat, da Du ja schon wegen Zahlungsproblemen hier angefragt hast.

NotMyBae
Beitragsersteller

Und was mache ich wenn ich meine Karte jetzt da abmelden will?

haikoko  28.06.2018, 23:47
@NotMyBae

Kind, Karten kannst Du nicht abmelden. Deine Kontokarte ist nichts anderes als eine KARTE.

Du als Person bist bei Paypal geperrt und alle Deine Daten bleiben in der Datenbank von Paypal.

Einfach die Seite schließen, und es Morgen wieder versuchen (oder später) :)