Kann mein einen Pickel ' züchten '?

3 Antworten

Ich glaube, dass da auch viele Faktoren eine Rolle spielen, wie z.B. Veranlagung, falsche Ernährung, Krankheiten, Verletzungen der Haut (beim Rasieren) oder auch eine Arbeit in der Gastronomie, wo man die ganze Zeit über an der Fritteuse steht. Letzteres kenne ich aus eigener Erfahrung, allerdings so einen Okolyten von einem Pickel hatte ich bisher auch noch nicht, möchte ich auch gar nicht erst :D

Klar, die werden zum Weiterverkauf gezüchtet. Man darf sie aber auch, gegen Bezahlung natürlich, auslutschen... :-D

ich glaube es nicht,wozu bräuchte man denn sowas????????????????????

hgsfb1234  23.07.2011, 11:23

um Fragezeichen im Rudel zu züchten???????????????????????

Lizz123
Beitragsersteller

Um möglichst viele Klicks im Internet zu bekommen ? Keine ahnung