Kann mein Bein wegen Schmerzen nicht bewegen, was tun?
Hi Leute, ich habe totale Schmerzen im linken Oberschenkel, knapp unterm Becken. Ich kann mein Bein nicht anziehen oder bewegen generell ohne das es total weh tut, bei dem Knie genauso aber da ist der Schmerz nicht so ganz so stark. Ich denke es könnte sein, weil ich heute 5 ½ Stunden gelaufen bin, am Stück(Ich musste nachdenken und das kann ich am besten so). Aber so stark? Das ist wirklich unnormal, ich kann mich wirklich nichtmal im bett umdrehen oder mein Bein ausstrecken oder so, liege jetzt seit ner Stunde in 1 zu 1 der gleiche Position, und die Schmerzen sind dabei auch da, nur bei jeglicher Bewegung viiiiiel mehr.
Kann mir jemand sagen was das sein könnte und was ich dagegen tun kann und wovon das kommen könnte, wenn nicht vom laufen?
(Kühlakku habe ich auch schon drauf)
3 Antworten
Geh am besten mal zum Arzt , bzw. ruf da an . Ich bin kein Arzt , aber wenn du 5 Stunden deine Oberschenkel dazu benutzt zu laufen ohne Pause , ist es nicht so das angenehmste für deine Muskeln , kann sein das es was muskuläres ist , oder ein Muskelkater , aber ein Arztbesuch schadet nicht .
MfG und gute Genesung
Kann mir jemand sagen was das sein könnte
Klar, dein Arzt kann das besser als jeder hier aus der Ferne. Selbst wenn es nur Überlastung war könnte es auf etwas Ernsthafteres hindeuten, das niemand von uns sehen kann.
Du kannst auch versuchen mit Schmerzmitteln durch die Nacht zu kommen, wenn es morgen allerdings noch nicht besser ist, dann werden deine Eltern keine andere Wahl haben.
Schlaf drüber und schau morgen weiter. Ich hab mal nach einem Workout beim Handball vor ein paar Jahren so einen schlimmen Muskelkater gehabt beim Bauch, das war auch schon richtig unnormal und hat richtig schlimm wehgetan. Bist du denn 5 1/2 h durchgejoggt?
Ne nicht gejoggt, ich laufe immer also walken so mit 5-6 kmh
Aber nicht um 9 Uhr abends, und Notaufnahme machen meine Eltern nicht mit