Kann mein Bein wegen Schmerzen nicht bewegen, was tun?

3 Antworten

Geh am besten mal zum Arzt , bzw. ruf da an . Ich bin kein Arzt , aber wenn du 5 Stunden deine Oberschenkel dazu benutzt zu laufen ohne Pause , ist es nicht so das angenehmste für deine Muskeln , kann sein das es was muskuläres ist , oder ein Muskelkater , aber ein Arztbesuch schadet nicht .

MfG und gute Genesung

Ichhalt371
Beitragsersteller

Ja ich gehe morgen zum Arzt, danke

Kann mir jemand sagen was das sein könnte

Klar, dein Arzt kann das besser als jeder hier aus der Ferne. Selbst wenn es nur Überlastung war könnte es auf etwas Ernsthafteres hindeuten, das niemand von uns sehen kann.

Ichhalt371
Beitragsersteller

Aber nicht um 9 Uhr abends, und Notaufnahme machen meine Eltern nicht mit

Perpendikel  29.01.2022, 21:16
@Ichhalt371

Du kannst auch versuchen mit Schmerzmitteln durch die Nacht zu kommen, wenn es morgen allerdings noch nicht besser ist, dann werden deine Eltern keine andere Wahl haben.

Schlaf drüber und schau morgen weiter. Ich hab mal nach einem Workout beim Handball vor ein paar Jahren so einen schlimmen Muskelkater gehabt beim Bauch, das war auch schon richtig unnormal und hat richtig schlimm wehgetan. Bist du denn 5 1/2 h durchgejoggt?

Ichhalt371
Beitragsersteller

Ne nicht gejoggt, ich laufe immer also walken so mit 5-6 kmh