Kann mein Arbeitgeber nur den Verlauf oder auch Tätigkeiten sehen?

2 Antworten

In der Theorie kann er dass machen, er darf es aber nicht.

Aus diesem Grund gibt es Unternehmen die solche Seiten über das Netzwerk sperren.

Er darf dich aber Abmahnen und dann kündigen wenn er dich dabei erwischt.

Das hängt davon ab.

Es gibt Arbeitgeber die überwachen alles, anderen nicht.

Wenn nichts speziell überwacht wird sieht er auch nichts....

Skyced
Beitragsersteller

Da wir unsere Arbeitsumgebung über einen Drittanbieter (keine eigene IT) haben, denke ich mal, dass nichts speziell überwacht wird - lediglich "Standard", falls es das gibt...