Kann Mediziner/in mögliche Gründe meiner Symptome nennen (mit Google komme ich nicht wirklich weiter)?

4 Antworten

Du solltest das auf jeden Fall mit deinen Ärzten besprechen. Hier am Portal gibt es soweit ich weiß keine.

Lass mal das Faktor V Leiden bei der Blutgerinnung testen.

Die blauen Flecken könnten ein Hinweis darauf sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin kein Mediziner. Wie ich das Rauschen im Ohr einordnen soll, weiß ich nicht. Was sollen Zwischenblutungen sein? Jedenfalls, hört es sich gar nicht gut an, was du schilderst.

Ichhabefrage925
Beitragsersteller

Ich meine Blutungen unabhängig von der Periode, die nur für einen Tag ca andauern und schwach sind

Nimm Ada aber geh lieber zum Arzt