Kann man von M & M süchtig werden?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

JA 86%
Nein 14%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Man kann eine Sucht für alles entwickeln, jeder tickt anders. Aber eine Sucht ist nicht immer gleich eine Sucht, also nur weil du etwas gerne oft isst, bist du nicht gleich 'süchtig'. Für mich geht richtige Sucht schon in Richtung Psyche und Zwang, wenn du zum Beispiel an nichts anderes denkst außer... M&Ms. ;) Deshalb jein.

JA

man kann theoretisch von allem süchtig werden, is halt nur die frage ob du es auch wirst, aba die dinger sind eh so lecker xD

JA

Du hast mir Hunger auf M&M's gemacht !

Ich find die einfach nur genial !

JA

Ich kann da auch nur ja sagen.