Kann mann pokemon In echt machen?

2 Antworten

Das ist sehr vage ausgedrückt man versteht nicht was du meinst

Ja irgendwann geht das evt. aber ob sie Fähigkeiten haben werden ist sehr gering.

Dazu musst du bedenken das es viel. cool währe aber auch Nachteile bringen könnte

( bin Genetiker und würde sagen das aussehen kann man evt. Verändern aber nicht den Charakter des Wesens also die Fähigkeiten )

LG Merlin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber eine Switch

Yannick502
Beitragsersteller

Ich weis jetzt wie es geht habe nen guten Wissenschaftler gefragt er hat gesagt dafür brauchen wir eine neue DNA keine ahnung was er meint wisst ihr das vlt

Yannick502
Beitragsersteller

Danke für die Antwort

Yannick502
Beitragsersteller

Und wann kann das passieren

was meinst du?

aus deiner frage entschließt sich mir der sinn nicht ganz.

aber nein, Pokemon gibt es in echt nicht (wollte früher aber auch Pokemon trainer werden😂).

Yannick502
Beitragsersteller

🤣🤣🤣🤣🤣🤣

MagischerMerlin  30.06.2023, 20:19

Wenn man das gen z.B. einer Haselmaus ( das Gen das das Fell braun erscheinen lässt( das ist sehr kompliziert ich erkläre es gerade jetzt für ( Schüler ) mit einem Tier mischt das gelbes Fell hat mischt und das über mehrere Generationen und Züchtungen macht hat man Pikatchu ohne Fähigkeiten )

Die Nachteile sind z.B. das es andere Tiere frisst die normal nicht gefressen werden ,weil es ja ein Experiment ist, oder anderen lebenswichtiges Fressen wegnimmt

LG Merlin