Wenn ich mit kölnpass ins kino gehe wird das preis von ticket billiger oder nicht?

4 Antworten

Du brauchst mit Köln Pass nicht ins Kino gehen, du kannst aber auch ohne Köln Pass nicht ins Kino gehen. Es zwingt dich ja keiner.

BayernMuenchen5
Beitragsersteller

Meine Frage eigentlich war das wenn ich mit kölnpass gehe wird das preis von tocket billiger oder nicht?

GoodFella2306  21.10.2016, 13:01

das solltest du auf der Webseite des Kinos nachschauen, zu dem du hin willst.

GoodFella2306  21.10.2016, 13:01

und wie kann man als Junge aus Köln eigentlich Bayern München Fan sein?

GoodFella2306  21.10.2016, 13:05

naja, was heißt schlimm? Köln hat seit vielen vielen Jahren einen ganz fantastischen Fußballverein namens erster FC Köln, und der hat auch ein ganz tolles Stadion und spitzenmäßige Fans. ich frage mich dann halt immer, warum man Fan eines Vereins sein musst, der hunderte Kilometer weit entfernt ist. Stadt den Verein zu mögen aus dessen Stadt man kommt, und mit dem einen weitaus mehr verbindet.

RasThavas  21.10.2016, 13:25
@GoodFella2306

Schlimm ist es nicht, wenn man als Kölner FC Fans ist, nur diese Saison könnte ds zu einer echten Krise werden. Stell dir vor, Köln wird Meister, und du sitzt in deinem Bayerntrikot im Brauhaus und schluchzt in dein Kölsch

GoodFella2306  21.10.2016, 13:26

na ich glaube, dann bekommt er von echten Kölnern eine Menge Bier ausgegeben zum Trost! 😁👍

Klar, du kannst es auch komplett lassen, ins Kino zu gehen.
Geht aber auch ohne Kölnpass.

BayernMuenchen5
Beitragsersteller

Ich weiß das auch ohne geht aber wenn ich mit dem kölnpass gehe wird das preis billiger oder nicht?

Das entscheidet jedes Kino selber.

Du musst überhaupt nicht ins Kino, egal ob mit oder ohne Pass.

BayernMuenchen5
Beitragsersteller

Hä? Meine Frage eigentlich war das wenn ich mit dem kölnpass gehe wird das preis von ticket billiger oder nicht?

Zakalwe  21.10.2016, 13:00
@BayernMuenchen5

Meine Frage eigentlich war das wenn ich mit dem kölnpass gehe wird das preis von ticket billiger oder nicht?

Wenn das deine Frage ist, warum stellst du dann eine andere?