Kann mann mit 11 Gotham schauen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das müsste dein Vater am besten einschätzen ob du das vertragen kannst oder eher nicht. Es gibt viele Folgen die ab 12 sind aber auch sehr viele ab 16 und sind schon etwas brutal.

Vielleicht könnt ihr die ersten Folgen zusammen anschauen und dann mal sehen ob es was für dich ist oder nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Nur wenn du kein 11jähriger bist

Eminem8532
Beitragsersteller

Ok bin 12

Kommt drauf an ob du das verträgst oder nicht, teilweise brutal.

Ich denke aber schon👍

Eminem8532
Beitragsersteller

Ok danke

Altersfreigabe ist ab 16 und die Serie ist öfters schon etwas brutaler. Kommt drauf an ob du sowas verträgst oder nicht. Ich hätte die Serie mit 11 nicht schauen können, aber das kommt natürlich eher auf die Person drauf an.

Die Altersfreigabe liegt bei 16 , also liegt es im Ermessen deiner Eltern ob du es schauen darfst.

Eminem8532
Beitragsersteller

Weiß mein papa sagt vielleicht