Kann ich als mann mit einer Strumpfhose in den pfuff gehen?

12 Antworten

Du kannst auch ein Rock oder Kleid anziehen, das ist denen egal, die wollen nur dein Geld, und ich glaube die haben schon ganz andere Sachen gesehen.

Was die Kunden tragen ist dort total egal.

Und Strumpfhose unter Hose macht wenig Sinn dort. Außer Du willst in den Puff nur zum Reden und Geldausgeben. Solche Angebote bieten aber sogar Taxiunternehmen an.

Ich glaube, dass ihr das egal ist.

Aber ich kann mir vorstellen dass es umständlich ist, die Strumpfhose aus und wieder an zu ziehen..🤔

uschifragen  24.09.2020, 10:01

Er braucht sie doch nur runterziehen (schwieriger wird's beim pinkeln) 😁

gertraudeZ  25.09.2020, 11:04
@uschifragen

Pardon, die Unterhosen mit Eingriff hatte ich glatt vergessen, weil ich seit vielen Jahren Damenwäscheträger bin.

Hallo die Frauen dort bekommen Geld dafür, denen ist es egal ob Du Strumpfhosen, Mädchenhöschen oder Windeln trägst. Hauptsache Du bist gewaschen und stinkst nicht und hast genügend Geld dabei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

natürlich kannst du das, die meisten fahren auf so was richtig ab.

LG Aliena..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung