kann mann das mainboard modell msi 550-a pro updaten?

2 Antworten

Hi, alles das was Rekthofen gesagt hat. Plus, BIOS update kann gründlich schief gehen. Versau Dir nicht gleich das neue Board mir einem sinnlosen Update.

Also nur wenn unbedingt nötig, und nicht eine Beta nehmen

Treiber installierst du in Windows, da hat nichts mit dem BIOS zu tun.
Dann musst du vermutlich auch kein Update durchführen, wenn du das Board neu kaufst, hat das höchstwahrscheinlich ein relativ frisches Bios schon drauf.

Hier gibt es alles von Bios, Treibern, Software und Anleitungen.
https://www.msi.com/Motherboard/B550-A-PRO/support
Bei nem Update musst einfach im BIOS "M-Flash" auswählen und dann die Datei vom USB Stick auswählen.

Realfan510
Beitragsersteller

super danke dir :)