Kann Mann bei Facebook einstellen das nur ich und mein Freund sehen können das wir in Beziehung sind gibt dort solche Option würde mich interessieren?

2 Antworten

Welchen Sinn hat es diese Information einzugeben, wenn nur du und dein Freund sie sehen soll? Wisst ihr sonst nicht wie gerade der Status ist?

karolcia43
Beitragsersteller

Er hat mich markiert das wir zusammen sind natürlich freue ich mich bei Einstellungen steht nur ich, oder Freunde, öffentlich

Du gehst auf dein Profil, dann auch über, dann scrollst du runter auf deine Beziehung, gehst auf die drei Punkte / Zahnrad und stellst es auf Privat oder "nur freunde"

karolcia43
Beitragsersteller

Danke 🙏 praktisch nicht möglich das ich und nur er sehen können?

Nightmare840  30.06.2023, 21:02
@karolcia43

es gibt die Optionen
Öffentlich,
Freunde,
Freunde außer
Nur ich
Personaliziert (bestimmte Personen) und ja, das z ist gewollt