Kann mann bei ausgeschaltenen handys die IP herausfinden?

4 Antworten

Von Experte Sven Kribitz bestätigt

Wenn du zufälligerweise die MAC-Adresse kennst, kannst du im Router (bzw. eigentlich dem DHCP-Dienst) nachsehen, welche Adresse dem Gerät zuletzt zugewiesen wurde. Je nach dem wird dir auch ein Gerätename angezeigt.

Was dir das nun bringen soll, keine Ahnung.

nein. Wenn du das Licht ausschaltest, siehst du auch kein Licht

Ein ausgeschaltetes Handy hat keine IP, gibts also auch nix herauszufinden.

Musst nur wissen wo es liegt dann je nach bedarf die IP-Adresse des Wlanrouters holen