kann mann auf einem s4 Apps verstecken?

2 Antworten

Apps, die auf deinem Startbildschirm sind, kannst du ganz einfach durch gedrückt halten und dann auf den Entfernen-Button ziehen, von deinem Starbildschirm entfernen.

Wenn du Apps im App-Menu verstecken willst, dann muss der Anzeigetyp auf 'Raster' gestellt sein (also nicht die Liste), dann drückst du den Menubutton (Links vom Homebutton) und dort wählst du 'Anwendungen verstecken' aus.

Du gehst ins menü wo die apps sind drückst unten links den unsichtbaren button und ganzunten steht anwendungen ausblenden und dann suchst du dir die apps die weg haben willst und drückst auf schpeichern oben fertig vorne aufen screnn nur gedrückt halten und in mülleimer verschieben

TomTracy  20.07.2014, 11:27

Auf dem IPhone oder in iTunes auf dem PC?

FLUPSCHI  20.07.2014, 11:36
@TomTracy

Du hast doch ein android handy und das s4 also hast du unten links und unten rechts unsichtbare tasten ja so du gehst ins menü und da drückst du unten links die taste und auf der liste müßte dann anwendung ausblenden erscheinen und da klickst du an was du nicht brauchst fertig