Kann mann auf diesem tablet genshinimpactspielen?

2 Antworten

Probier es aus, dann weißt du es...

Hab ich bei Star Rail mit meinen "Kartoffeln" auch gemacht. Nicht lange gefragt, einfach gemacht und fertig.

Finni171
Beitragsersteller

Danke würde ich so oder so machen aber ist ja auch immer nochmal gut Information zusammen da ich mich nicht so mit Technik auskenne

BiBo85  19.06.2023, 12:10
@Finni171

Ich kenne mich selbst nicht aus, aber Versuch macht klug. Und wenn etwas im Store nicht angeboten wird, kann man es eh vergessen.

Auf der Webseite steht folgendes:

Android:

>>> Empfohlene Modelle:

Prozessor: Qualcomm Snapdragon 845, Kirin 810 oder besser

RAM: 4 GB oder mehr

Empfohlene Systeme: Android 8.1 oder höher

>>> Unterstützte Modelle:

Mindestanforderung: ARM v8a 64 Bit

RAM: 3 GB oder mehr

Unterstützte Systeme: Android 7.0 oder höher empfohlen

Speicherplatz: Mindestens 8 GB freier Speicher

Das kann man an deinen Angaben aber nicht ablesen.

Nur der geforderte Speicherplatz ist auf jeden Fall nicht mehr aktuell. Mobile braucht das Spiel mittlerweile glaube ich rund 20GB.

Sonst halt einfach ausprobieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Februar 23 - AR 57