Warum finde ich genshin impact nicht auf meinem Tablet?

2 Antworten

Ich habe ebenfalls ein Galaxy Tab A Tablet und ich finde einige Spiele nicht. Der Grund ist, dass entweder das Betriebssystem zu alt ist oder das Spiel nicht für Android sonder nur für iOS ist.

SiSaKi2431  21.06.2021, 10:17

Das stimm nicht so ganz, wenn es nicht für Android wäre, warum kann man dann im Play stire über Handy die app laden und es dort spielen?

AlexJungfrau
Beitragsersteller

Emm danke, es ist wohl nicht mit meinem Gerät kompatibel 🙄... Ich wollte es aber unbedingt darauf haben.. Naja egal trotzdem danke 😅

AlexJungfrau
Beitragsersteller
@nosaj

Können wir das privat schreiben? Ich habe damit halt null Erfahrungen

AlexJungfrau
Beitragsersteller

Danke ich probiere es gleich