Kann Mann Apple Watch Serie 3 ohne LtE Modul Orten?

2 Antworten

Ist ja auch leicht arrogant der letzte Satz deiner Frage....

Wenn die Uhr noch nie irgendwo registriert war und sozusagen fabrikneu ist, dann ist eine Ortung unmöglich

Lars1968
Beitragsersteller

bitte nur auf das Thema muss hier nicht mit dir diskutieren was Arroganz ist was nicht .

Die Frage ist doch eigentlich selbsterklärend ...

Neue, noch verpackte Watch kann natürlich nicht geortet werden ... selbst wenn sie ein LTE Modul hätte ...

Zum Orten muss die Watch mit einem iPhone und dessen AppleID gekoppelt sein und dementsprechend in der iCloud mit "Mein iPhone suchen" aktiviert sein ...

Erst wenn das alles gegeben wäre, stellt sich die Frage LTE-Modul oder nicht ;)