Kann Man(n), abseits der Alpen und der Tradition, z.B. sonntags ein schlichtes langes Dirndl tragen?

6 Antworten

Können tut er es, braucht sich dann aber auch nicht zu wundern, wenn er als Freak abgestempelt wird — was ebenfalls verständlich ist.

Man(n) kann natürlich machen was man(n) will! Leider wird derjenige wenn er es in der Öffentlichkeit trägt mit komischen Blicken rechnen müssen, wie jeder der nicht der Norm entspricht. Aber das macht gar nichts. Erlaubt ist was gefällt und wem es nicht gefällt soll wegschauen. Mut zur Außergewöhnlichkeit!

Es wird Zeit zum schlafen gehen

Zuhause kannst du machen was du willst

"Kann" schon...- ist allerdings nicht grad -ähm- 'empfehlenswert'.