Kann man zweimal geboren werden?

7 Antworten

Wenn man schon lebt, nein. Nach dem Tod besteht die Möglichkeit, denn niemand weiß es genau.

Das kommt darauf an wie man sich definiert.

Also was geht ist aufjedenfall das jemand der genau so aussieht wie du geboren wird und evl. auch gleich denkt, gleichen werte hat etc.

Aber ob das dann schon "Du" bist musst du für dich selbst entscheiden

Eigentlich eh eine Interesante Frage wie man das "Du" definitiert also was einen Menschen ausmacht, was macht mich du mir etc.

Ja kannst du , aber dafür muss man dich Klonen , was soweit ich weiß nicht geht an Menschen

Biologisch nur in extremen Ausnahmefällen. Im übertragenen Sinne oder bei Glaube an Wiedergeburt oder ein Leben nach dem Tod, ja.