Kann man zwei verschiedene Farbvariationen von Geosarma(Vampirkrabben) in einem Terrarium halten?

1 Antwort

Solange sie die selbe Art sind, sehe ich kein Problem weshalb eine Farbmorph hier zur ausstoßung führen sollte. Ich würde die Frage mal an deinen Züchter stellen, blamieren tust du dich damit nicht :D

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung

Marc1346
Beitragsersteller

Der Züchter ist ein online Shop habe aber schon gefragt es ist die gleiche Gattung aber sie sind nicht gleich

MaikK03  30.05.2024, 20:29
@Marc1346

Und die hatten dazu keine Meinung? Würde da mal einen Experten für die Tiere suchen der diese züchtet, vielleicht kann er dir diese Frage beantworten aus eigener Erfahrung

Marc1346
Beitragsersteller
@MaikK03

Eine Antwort habe ich noch nicht bekommen Zeit lassen sie sich viel kann man auch aber welche zu finden ist nicht einfach da bleib ich lieber bei den online Shops

MaikK03  31.05.2024, 01:29
@Marc1346

Die müssen die ja auch iwo her beziehen :) Ich kenne aber leider auch keine Interesse für dich :(