Kann man Zwei +Kabel verbinden?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Pluspole von Batterien kannst Du so viele schadlos miteinander verbinden wie Du willst. Einen Kurzschluss erhältst Du, wenn Du, wenn Du beide Pole einer Batterie miteinander verbindest.

Kommt auf die Schaltung und die Spannung an.

Gib bitte mal den Schaltplan mit an, die Beschreibung ist zu ungenau.

Wie soll ich denn den Schaltplan erläutern? Ich wollte Nur wissen ob ich die Plus Pole Von 2 9Volt Batterien verbinden kann ohne dabei Hitze zu erzeugen :D

solang die andern pole frei sind passiert überhaupt nix,da kannst plus verbinden so lang es spass macht.wenn du schon was wissen willst stell mal die frage genau was du vorhast