Kann man zum Abnehmen Thunfisch und Reis essen?

3 Antworten

Reis ist nicht nur ein treuer Begleiter in einer ausgewogenen und gesunden Lebensweise, sondern kann auch beim Abnehmen helfen. Viele Reissorten sind sehr fettarm und enthält viele wertvolle komplexe Kohlenhydrate. Diese werden vom Körper langsamer verarbeitet und halten dich deshalb länger satt.

Mit nur 100 Kalorien pro 100 Gramm ist Thunfisch ein relativ kalorien- und fettarmer Fisch, der gleichzeitig eine hervorragende Quelle für Protein und gesunde Omega-3-Fettsäuren

Es kommt auch drauf an was du für ein Diät machst und wann und wieviel du isst

ZenMoench  15.12.2021, 01:18

Wichtig: Reis vorher immer gründlich waschen

ja kalr reiss und hun ist so ein gehimtip in einer bodybulding diät zumbeichpiel da kanst du tonen von essen udn zushen wie die pfudne purzeln wer jetzt kommt mit dem einwand aber reis macht dick der bringe mri beweise dan müssten alel chinesen dick sein also bullshit kannst auch bei youtube mal eingeben karsten pfützenrueter pitt rippt da erklärt er diese diät

Ja, aber noch mehr nimmst du ab, wenn du nur die Hälfte davon isst.

memo714375
Beitragsersteller

Und beim Ganzen?