Kann man zu viel Humor haben?

4 Antworten

Niemals - höchstens den falschen. Es gibt ja Leute, die unverständliche oder beleidigende Aussagen z.B. hinterher mit "Ich habe eben schwarzen Humor" begründen.

Humor ist auch eine Frage der Wellenlänge.Kann also inkompatibel sein. Was der eine witzig findet, findet der andere blöd. Dann wäre das für den "zu viel". Aber generell ist Humor eine gute Eigenschaft. Hilft, Dinge locker zu sehen.

Eine Frau hat mal zu mir gesagt. "Zum Glück kann ich dich mit Humor nehmen." D a hab ich dann aber zu viel gekriegt ;)

don2016  01.02.2017, 23:07

...und lachen ist gesund...hohoho, nochma liebe Grüße

zu viel humor?! die aussage ist such gut. kommt auf die situation drauf an. wenn jemand einen schrecklichen unfall hatte und du dann mit deinem "humor" auftauchst wird das denk ich mal nicht gern gesehen. 😂

Nein. Nur keinen lustigen. Und man muss verstehen wann gut ist.