Wie kann ich einen "schwarzen Humor" lernen oder haben?

3 Antworten

Ich denke, entweder man hat schwarzen Humor oder nicht:-)!

In England lernst du es. Die sind bekannt dafür.

Du musst die Hexe aus Russland fragen, ob sie dir die Adresse zum einzigen Tester Barbarossa gibt. Allerdings brauchst du vorher eine Ausbildung zum Schreiner in Brasilien.

Mit dem Ergebins des Tests gehst du zu Mao Tse Tung. Der schreibt einen Bericht über dich und der Teufel übergibt dir die Büchse der Pandorra. Die öffnest du und schon springt dir alles entgegen was du haben willst.

Kleiderordnung: vom Scheitel bis zu Sohle nur schwarz tragen. Und nicht einmal während des ganzen Vorgangs umziehen.

PS ich wohne unter der Antarktis.

Beats1177  27.08.2016, 12:29

Wohnst du da echt?