Kann man zu einer 32 jährigen noch junge Frau sagen?

11 Antworten

Wenn du jünger bist nicht ansonsten kann man das schon sagen finde ich.

Werde bald 32 und fühl mich halbwegs jung^^

hustenbonbon3
Beitragsersteller

Und hast du schon Freund/Mann/Kinder?

hustenbonbon3
Beitragsersteller
@jalvi

Naja daher ja irgenwie diese Bedenken. Was viele sagen, biologische Uhr und so

jalvi  11.08.2022, 15:11
@hustenbonbon3

Ich hab einen Freund und die biologische Uhr ist mir komplett egal weil ich keine Kinder will

Hängt tatsächlich vom Alter des- oder derjenigen ab, der/die das sagt.

Selbst mein 37 jähriger ehemaliger Arbeitskollege vögelt noch mit reichlich jüngeren Frauen. Zwischen 17 und sogar bis hin zu Frauen über seinem Alter ist alles dabei.

Also ja es geht

würde mich persönlich kränken.

man ist faktisch nicht mehr jung mit 32, man ist erwachsen. Also möchte ich auch so behandelt werden, sage ich mal. Mich dann als grünschnabel oder eben "jung" zu titulieren, finde ich nicht angemessen.

Das ist aus meiner sicht durchaus eine angreifende anmaßung.

Kann man schon, wenn man bedenkt, wie alt die Menschen inzwischen werden.

Bei Frauen, die vielleicht weil sie Klein sind oder jung aussehen, nicht so ernst genommen werden, kann das aber respektlos ankommen.