Kann man zu einem erste Hilfe Kurs jemand mitnehmen so das der nur zugucken tut?

4 Antworten

ich glaub schon. bei mir saß auch jemand drin, die nur zugeguckt hat. hat dafür aber eben keine teilnahmebestätigung bekommen, die man z.b. für die fahrschule braucht

Das musst du halt vorher abklären--Sie könnte ja gleich mit dran teilnehmen, schaden tut das nichts--sollte noch ein Platz frei sein.

VG pw (-:

Nein, das ist keine öffentliche Veranstaltung. Nur Seminarleiter und Kursteilnehmer sind zugelassen.

Danke. Sie will den Kurs nicht machen will sie nur als Begleitung mitnehmen