Kann man zu einem Date bei fast Food Restaurant mit jogginhose oder Shorts gehen?

5 Antworten

Ich würd im Leben nicht in ner Jogginghose auf ein Date gehen. Ein Minimum an Mühe kann man sich schon machen, vernünftig auszusehen. Falls mir jetzt wer erklären will dass Jogginghosen eh ok aussehen können - mit Bildern lass ich mich gern überzeugen. Vor allem bei Männern seh ich halt primär schlabbrige, fade Dinger.

Persönlich würd ich Shorts tragen. Ich seh nichts das gegen Chino-Shorts oder so spricht, gerade wenns so heiß ist. Trag ich so auch immer im Sommer, mein Date soll das gleich wissen, damit im Fall der Fälle klar ist dass wir nicht zusammen passen, wenn das ein No-Go ist.

Wobei ich nicht verstehe, wieso die Alternative zu Shorts oder Jogginghosen (Hosen die halt nicht gehen) nur ne Jeans sein soll. Gerade die würd ich im Sommer nicht tragen, viel zu heiß. Aber es gibt doch auch andere. Chinos sind ähnlich leger, und viel dünner und leichter. Leinenhosen sehen gerade im Sommer toll aus, und sind schön luftig und leicht. Und auch ne Stoffhose ist viel angenehmer als ne Jeans, mit nem T-Shirt ists trotzdem ein legeres Outfit.

Es gibt so viel Auswahl an langen Hosen die keine Jeans sind. Nutz das doch aus. Meiner Ansicht nach sind diese Alternativen eh alle bequemer. Probiers zumindest mal.

Jogginghose würde ich lassen. Shorts kommt eben auf die Shorts an. Man sollte bei einem Date schon normal bis ordentlich gekleidet sein, das zeigt eine Art von nachdenken über die Optik und somit Selbstpflege. Ein normales Casual Outfit sollte aber fein sein

Zu einem Date in ein Fast Food Laden zu gehen...

Egal. Das wirkt schon so assi, da reißt dich ne Jogginghose nicht weiter nach unten.

onlyinoklahoma
Beitragsersteller

Es ist five guys beide waren noch nie dort

ColdWolve  02.08.2024, 23:30
@onlyinoklahoma

Ich persönlich würde mit Jogginghose niemals das Haus verlassen. Ist mir zu Assi.

Natürlich würde ich nie in einer Jogginghose zu einem Date gehen, sondern mich stets vernünftig kleiden, was für mich auch mit Respekt zu tun hat.
Ebenfalls käme ein Fast Food Restaurant als Treffpunkt überhaupt nicht in Frage. Denn nicht nur, dass es dort kein gutes Essen gibt – viel schlimmer ist das Ambiente, das nicht den Hauch einer angenehmen Atmosphäre hat. Das würde ich weder meinem Date noch mir zumuten wollen.

Neinnnn, meiner Meinung nach. Klar kannst du anziehen was du willst, aber ein Date soll zeigen, dass man sich für den anderen interessiert also sich Mühe gibt. Also zieh dich ruhig ein bisschen schicker an, wenigstens nicht im ,,faul Look”(; viel Spaß