Kann man zu dritt pokern?

5 Antworten

Hallo,

sicherlich kann man zu dritt pokern. Es sollten maximal neun Personen an einem Spiel beteiligt sein und dann wird runter bis zum Heads Up gespielt. Hier sind dann nur noch zwei Spieler übrig.

Ich pokere auch ganz gerne mal gegen meinen Kumpel. Also kannst du problemlos auch zu dritt spielen.

Gutes Blatt :-)

Chrissi639
Beitragsersteller

okay vielen dank (: dir auch für das nächste mal mit deinem Kumpel 😊

Klar sogar zu zweit. Jedoch macht es erst ab 3 Leuten Spaß ;)

Chrissi639
Beitragsersteller

okay vielen dank :D

Ja wieso denn auch nicht :)

Chrissi639
Beitragsersteller

kenn mich mit den regeln noch nich so gut aus 😇 aber danke :)

DerPolak  16.04.2016, 12:14
@Chrissi639

Ihr müsst ja auch nicht wie die Profis spielen könnt ja auch ein paar Abweichungen machen :)

Chrissi639
Beitragsersteller

ja das sollte eh nur ein kleines treffen mit freundinnen sein von denen ein pokern kann 👏😅

Von 2 bis 23 ist alles machbar.

Chrissi639
Beitragsersteller

danke(: