Kann man Zalando Gutscheine im Einkaufsladen kaufen?

5 Antworten

Keine Ahnung wer oder was WEZ ist, aber bei Rewe zum Beispiel hängen allerlei Karten an einer Säule an den Kassen. Aufladekarten von T-Mobil, Vodafone usw.. Netflix, Play Store Karten, Zalando und was weiß ich nicht noch alles.....

Ja kommt halt auf den Laden an, ob sie diese Gutscheine haben. Aber die meisten haben sie 😁 bei uns im Penny gibt es die auf jeden Fall, aber guck am besten bei euch nach 😊

Supermärkte, Drogerien und Kiosken Haben es eigentlich.

Eher nicht. Mal hingehen und kucken.