Kann man Zahnstein verschlucken?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Apfelkeks88,

klar kann das passieren.

Der kommt dann da wieder raus, wo alles rauskommt.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Ja man kann ihn verschlucken wenn sich der Kleber nach Jahren löst. Es passiert nichts wenn man ihn verschluckt da dieser den gleichen Weg hat wie der Rest auch (Nahrungsmittel) und nach 1-2 Tagen wieder ausgeschieden wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich sehr viel mit Medizin

klar, merkt man gar nciht und ist auch nicht gefährlich

Joh, der kann sich lösen und verschluckt werden. Bekommst du gar nicht mit. Kommt auf natürlichem Wege wieder raus. Da genau das passieren kann, sollte es kein echter Brilli sein. Das wäre echt bitter, seine Scheiße nach tausend Euro zu durchsieben.

apfelkeks88
Beitragsersteller

nach wie vielen Jahren geht der denn ab?

michi57319  30.07.2024, 23:30
@apfelkeks88

Keine Ahnung. Von sofort bis nie dürfte alles dabei sein. Meine Nichte trägt ihren seit ungefähr 18 Jahren.