Kann man wo ein Iphone 6 billig kaufen das per Zufall vom Laster gefallen ist ;)?

9 Antworten

Bei eBay Kleinanzeigen findest du manchmal recht günstige Angebote. Meines hat 515€ gekostet und war verschweißt. Hab es von privat und es stammt aus einer Finanzierung. Der Preis ist für ein verschweißtes echt in Ordnung.

Schau bei reBuy.de dort hast du sogar noch 18 Monate Garantie. Vom Laster gefallenes solltest du besser nicht kaufen, sonst hast du eventuell die Polizei bei dir sitzen.

Ebay Kleinanzeige wenn keine Rechnung vorhanden ist ist es wahrscheinlich geklaut

Kaufen oder verkaufen? Beides wogl am besten bei eBay.

Wenn es vom Laster fällt, wird es wahrscheinlich kaputt sein.